Baum auf Straße

techn. Hilfeleistung

Gemarkung Rottleberode
Datum 05.01.2023
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.

OW Rottleberode
  • MTW
  • TLF 3000
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  MTW  TLF 3000
techn. Hilfeleistung

Am 05.01.2023 um 05:21 Uhr wurden wir auf die L236 Richtung Schwenda zu dem Stichwort "Baum auf Straße"  zusammen mit der Feuerwehr Rottleberode alarmiert. Die Straße wurde mittels 2 Motorkettensägen vom Baum befreit, sodass wir gegen 06:30 Uhr wieder einsatzbereit einrücken konnten.

Im Einsatz waren 9(1/8) Einsatzkräfte auf dem LF 8/6 sowie 5 Kameraden im Gerätehaus in Bereitschaft.

Wir bedanken uns für die außergewöhnlich gute EInsatzbereitschaft und für die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Rottleberode.