brennt Hobelmaschine

• MTW
  • TLF 3000
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  STA Schlauchtransportanhänger  MTF  MTW  TLF 3000

Am heutigen Abend wurden wir in den Nachbarort alarmiert. Dort wurde der ILS Mansfeld-Südharz eine brennende Hobelmaschine gemeldet. Am Einsatzort angekommen war nach einem Gespräch mit dem Einsatzleiter klar, dass für uns kein Eingreifen mehr nötig war. Die Ortswehr Rottleberode kontrollierte die Anlage noch mit der Wärmebildkamera.

Um 21:00 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

Im Einsatz waren 10 Einsatzkräfte der Feuerwehr Uftrungen sowie die Feuerwehr Rottleberode.