Am Sonntag, 10. Dezember 2023, hatte unsere Jugendfeuerwehr ihre jährliche Weihnachtsfeier.
Die Weihnachtsfeier begann mit einem Besuch der Bowlingbahn in Nordhausen. Danach durften sich die Jugendlichen aussuchen, wo es zum Abendessen hingeht. Die Wahl fiel auf McDonalds. Einen runden Abschluss gaben die wartenden Weihnachtsgeschenke im Gerätehaus.

Dank Spenden und dem jährlichen Einsammeln der Weihnachtsbäume wurde den Jugendlichen der Wunsch nach Übungsfunkgeräten und Knotenhelfern erfüllt. Dazu gab es für jeden einzelnen Jugendlichen eine Tasse mit einem Gruppenbild darauf.
Ein großer Dank geht dabei an die Ortsfeuerwehr Rottleberode, da wir für unseren Ausflug ihren MTW nutzen konnten.

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer!

Bilder und Text: Cora