Unklare Rauchentwicklung

Uftrungen
Datum 27.02.2022

Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  STA Schlauchtransportanhänger  MTF

Am heutigen Nachmittag wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Vor Ort konnte die Lage bestätigt und als Ursache des Rauches ein kleines Feuer ausgemacht werden. Hier haben sich, aus bislang ungeklärter Ursache, Altreifen entzündet und verursachten die Verrauchung. Nach etwa 45 Minuten war der Einsatz beendet und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

Im Einsatz waren 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr Uftrungen.