PKW-Brand

OW Bösenrode
      OW Berga
        Fahrzeugaufgebot   Krad

Um 17:46 Uhr wurde unser Krad auf die Autobahn A38 zwischen die Anschlussstellen Berga und Roßla alarmiert. Dort war ein PKW Brand gemeldet.

Umgehend machte sich ein Kradmelder der FF Uftrungen auf den Weg zum Einsatzort. Dort angekommen sorgte er für eine Rettungsgasse, dass die Löschfahrzeuge der anderen Wehren freie Fahrt zum brennenden PKW haben.

Gegen 19:30 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

Im Einsatz war eine Einsatzkraft der Feuerwehr Uftrungen sowie 14 Einsatzkräfte in Bereitschaft im Gerätehaus.