VKU Pkw gegen Lkw

Notarzt
        • NEF
        Fahrzeugaufgebot   Krad  RTW  FuSTW  NEF

Um 8:26 Uhr wurden wir auf die BAB 38 zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Hier sollte es einen Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW geben.

Kurz nach Alarmierung begab sich das Krad auf den Weg zum Einsatzort. Dort angekommen wurde der Kradmelder durch Kameraden der Feuerwehr Rosperwenda eingewiesen.

Vor Ort konnte die Lage bestätigt werden. Da der Unfallort allerdings außerhalb der Baustelle lag und für alle Einheiten zugänglich war, bestand für uns kein Handlungsbedarf.

Um 9:20 konnten wir wieder Einsatzbereit im Gerätehaus einrücken.

Im Einsatz war eine Einsatzkraft der Feuerwehr Uftrungen sowie 5 Einsatzkräfte in Reserve im Gerätehaus.