Baum auf Straße


Zugriffe 172
Einsatzort Details

Landstraße L236
Datum 05.01.2023
Alarmierungszeit 05:21 Uhr
Einsatzbeginn: 05:28 Uhr
Einsatzende 06:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 9 Min.
Alarmierungsart DME / Sirene / App
eingesetzte Kräfte

OW Uftrungen
  • LF 8/6
OW Rottleberode
  • TLF 3000
  • MTW-Rottleberode
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  TLF 3000  MTW-Rottleberode
techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 05.01.2023 um 05:21 Uhr wurden wir auf die L236 Richtung Schwenda zu dem Stichwort "Baum auf Straße"  zusammen mit der Feuerwehr Rottleberode alarmiert. Die Straße wurde mittels 2 Motorkettensägen vom Baum befreit, sodass wir gegen 06:30 Uhr wieder einsatzbereit einrücken konnten.

Im Einsatz waren 9(1/8) Einsatzkräfte auf dem LF 8/6 sowie 5 Kameraden im Gerätehaus in Bereitschaft.

Wir bedanken uns für die außergewöhnlich gute EInsatzbereitschaft und für die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Rottleberode.