Einsatz Kradmelder


Zugriffe 65
Einsatzort Details

BAB 38
Datum 09.06.2022
Alarmierungszeit 20:47 Uhr
Alarmierungsart DME / Sirene / App
eingesetzte Kräfte

OW Uftrungen
  • Krad
OW Rosperwenda
    OW Bösenrode
      OW Berga
        Fahrzeugaufgebot   Krad

        Einsatzbericht

        Am Abend des 09.06.2022 wurde unser Krad auf die BAB 38 zwischen die Anschlussstellen Berga und Heringen in Fahrtrichtung Nordhausen alarmiert.

        Gemeldet wurde ein Auffahrunfall zwischen 2 LKW mit auslaufenden Betriebsstoffen. Umgehend machte sich ein Kradmelder der Feuerwehr Uftrungen auf den Weg zum Einsatzort.

        Dort angekommen wurde er vom Einsatzleiter empfangen. Da für uns keine Notwendigkeit bestand, konnten wir nach einer kurzen Kontrollfahrt durch die Baustelle wieder einsatzbereit einrücken.

        21:45 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

        Im Einsatz war eine Einsatzkraft der FF Uftrungen, sowie 13 Einsatzkräfte in Bereitschaft im Gerätehaus.