×

Warnung

JFTP: :connect: Die Verbindung zum Host „ftp-outgoing2.dwd.de“ am Port „21“ ist fehlgeschlagen
 

Person in Notlage


Zugriffe 982
Einsatzort Details

Uftrungen am Heerstall
Datum 25.02.2016
Alarmierungszeit 01:02 Uhr
Einsatzende 01:45 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart DME / Sirene / SMS
Mannschaftsstärke 9 Einsatzkräfte
eingesetzte Kräfte

OW Uftrungen
  • LF 8/6
  • MTW
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  MTW
techn. Hilfeleistung

Einsatzbericht

Wir wurden durch die Leitstelle zu einer Person in Notlage alarmiert. Eine Frau war gestürzt, der Rettungsdienst konnte die Frau nicht versorgen, da die Tür zu dem Zimmer von innen verschlossen war. Von uns wurde die Tür geöffnet und die Frau anschließend vom Rettungsdienst versorgt.

 

Im Einsatz

OW Uftrungen mit 9 Einsatzkräften, TSF (TSF ist bei der OW Rottleberode stationiert, wir nutzen es derzeit, da unser LF mehrere Tage in der Werkstatt ist) und MTW

diensthabender Gemeindewehrleiter mit KdoW

RTW

NEF

Polizei